• Jobs Job bei Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Instore Specialist (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Süd-West Deutschland

Süd-West Deutschland

Instore Specialist (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Süd-West Deutschland Besuch der zugewiesenen Niederlassungen der Optik-Filialunternehmen im Besuchsgebiet entsprechend der Vorgaben; Optimierung der Platzierung unserer Marken; Umsetzung der Luxottica Präsentationsvorgaben und Verbesserung der Markensichtbarkeit.

Wir Sind Ein Tochter­unter­nehmen Der Italienischen Group Des Welt­weit Er­folg­reichsten Herstel­lers Von Und Sonnen­ Mit Präsenz In 130 ländern Und Welt­weit über 73000 Mit­arbeitern Zu Unserem Einzig­artigen Port­folio Zählen Die Renom­miertesten Marken Die Rund Um Den Globus Für Luxus Und Life­style Stehen Starten Sie Jetzt Bei Und Leben Sie Mit Uns Gemeinsam Unsere Einzigartigen Characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple Und Fast Zur Verstärkung Unseres Teams In Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Instore Specialist (m/w) Für Süd-west Deutschland Bevorzugter Wohnort Des Bewerbers Im Viereck Zwischen Stuttgart - Karlsruhe - Mannheim - Heilbronn Ihre Aufgaben: Als Instore Specialist (m/w) Bilden Sie Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Unserer Zentrale In Grasbrunn Sowie Den Filialen Unser Key-account-kunden Ihre Hauptaufgaben Umfassen Insbesondere: Besuch Der Zugewiesenen Niederlassungen Der Optik-filialunternehmen Im Besuchsgebiet Entsprechend Der Vorgaben Optimierung Der Platzierung Unserer Marken Umsetzung Der Präsentationsvorgaben Und Verbesserung Der Markensichtbarkeit Planung Und Umsetzung Von Trade-marketing-maßnahmen Und Fensterdekorationen In Zusammenarbeit Mit Der Marketingabteilung Durchführung Von Markenschulungen Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Dokumentation Der Besuchs- Und Schulungstätigkeit Sowie Der Im Pos Umgesetzten Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Außendienst Im Bereich Kosmetik Luxus-accessoires Oder Markenbekleidung Erfahrung Im Bereich Produktpräsentation / Merchandising Sowie In Der Gestaltung Von Retailkonzepten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse Im Trade Marketing Ausgeprägtes Verständnis Sowie Begeisterungsfähigkeit Für Unsere Luxus- Und Lifestylemarken Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot: Bietet Ihnen Eine Hoch Motivierte Und Freundliche Arbeitsumgebung Mit Attraktiver Vergütung Und Sozialleistungen Wir Investieren Kontinuierlich In Mitarbeiterschulungen In Unserem Internationalen Umfeld Finden Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Leben Unsere Vier Unternehmenswerte: Passion / Imagination / Fast Und Simple / Entrepreneurship Sie Verfügen über Ein Professionelles Und Selbstsicheres Auftreten Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Können Beim Kunden überzeugen Sie Sind Engagiert Begeisterungsfähig Flexibel Und Zuverlässig Dann Schreiben Sie Mit Uns Die Internationale Erfolgsgeschichte Eines Weltmarktführers Weiter Und Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Referenz "iss" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herrn Tobias Robida Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Trade Marketing Point Of Sale Luxus Lifestyle Kosmetik Accessoires Brands Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Trade Marketing Point Of Sale Luxus Lifestyle Kosmetik Accessoires Brands Instore Specialist (m/w) Besuch Der Zugewiesenen Niederlassungen Der Optik-Filialunternehmen Im Besuchsgebiet Entsprechend Der Vorgaben Optimierung Der Platzierung Unserer Marken Umsetzung Der Luxottica Präsentationsvorgaben Und Verbesserung Der Markensichtbarkeit Baden-Württemberg Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Trade Marketing Point Of Sale Luxus Lifestyle Kosmetik Accessoires Brands

Manager Customer Interaction Center (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn)

Trade Marketing Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn Raum München)

Instore Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Süd-West Deutschland)

Pädagogische Gruppenleitung (m/w/d) Gastronomie und Catering
   Stephanus gGmbH Betriebsstätte Wilhelminenhof (Berlin)

Bezirksleiter*in (m/w/d)
   biokaiser GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Kienzler Stadtmobiliar GmbH (Hausach)